Über uns

Aktuelle Mitgliederzahl: 104     (Stand April 2019)

EFC Heidenhäuschen Adler

gegründet am 14.04.2012

 

 

Nun ist es offiziell !!!

 

Liebe Eintrachtler,

 

es freut uns, Euch als neuen offiziellen Fanclub von Eintracht Frankfurt begrüßen zu dürfen.

 

Die Zulassung erfolgt zunächst auf Probe. Nach den ersten 12 Monaten muss eine aktualisierte Mitgliederliste und eine schriftliche Übersicht der Aktivitäten des Fanclubs beim Fansprechergremium eingereicht werden. (Erläuterung: Diese Kontrolle soll dazu dienen, die Fanclubs auszusortieren, deren einziges Ziel der vergünstigte Erwerb von Dauerkarten ist.)

 

Eine offizielle Bestätigung in Form einer Urkunde bekommt Ihr bei der nächsten offiziellen Fanvertreterversammlung, frühestens aber nach Ablauf der 12-monatigen Probezeit, überreicht.

 

Ablauf der Probezeit ist Juli 2013

 

Wir möchten Euch jedoch noch darum bitten, uns sämtliche Änderungen in Eurem Fanclub auf direktem Wege bekannt zu geben (dies gilt insbesondere bei einem Wechsel der Ansprechpartner – Adressänderungen, Aufnahme neuer Mitglieder u.ä. können jährlich, z.B. zum Saisonende, gemeldet werden).

 

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung und verbleiben.

 

mit einträchtlichen Grüßen

 

Micha

 

- Fansprechergremium -

 

(Fanclubverwaltung & Zulassungen)


Termine

Fahrt nach Leverkusen, am 05.05.2019